Let's Play The Fall (2004) deutsch, Episode 09: Zwei Wege: Schlucht und Schattenhöhle

The Fall: Last Days of Gaia von 2004, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Um in die Hidden Cavern zu gelangen gibt es zwei mögliche Wege: Man überquert eine Schlucht, bei der leider die Brücke eingestürzt ist, oder man bekämpft ein paar abtrünnige Schatten und geht durch eine Höhle.
Ich habe Euch zu Beginn des Let's Plays gebeten, mir zu sagen, welchen Weg ich nehmen soll – oder ob ich Euch beide zeigen soll. Nun, ich zeige Euch beide.
Die Schlucht erfordert ein wenig Bastelei: hier kann man eine Ballista zusammenbauen und mit dieser ein Seil über die Schlucht spannen. Das macht durchaus Spaß, ist aber viel herumlaufen und klicken.
Dann probieren wir eher den gewaltsamen Weg und wählen die Schattenhöhle. Hier müssen einige abtrünnige Schatten ausgeschaltet werden, zur Belohnung gibt es aber auch ein paar nette Waffen.
Danach müssen wir nochmal die Schlucht machen – weil mich das Spiel nicht weiterkommen lässt, sonst. Warum auch immer. Also ist die Folge länger, als sie sein müsste.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TheFall
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

Komplettlösung: klick hier

Inhalte:
00:00 Vorspann
00:24 traurige Nachrichten
02:40 Die Schlucht
03:25 Die eingestürzte Brücke
08:15 Ankunft in San Georgio
11:11 Reparatur der Baliste
17:24 Überwindung der Schlucht
19:45 Auf zur Schattenhöhle
20:35 Der gewalttätige Weg
25:50 Das Schattenmanifest
27:31 Plünderung
30:10 Aufräumen
42:05 Kein Weg zur Hidden Cavern
42:33 Nochmal zur Schlucht
55:20 Abspann

#TheFall #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.