Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 14: Pennburg – Tiefloch

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Pennburg ist ein Quell der Bosheit. Wieder einmal müssen wir uns mit feindlichen Keepern herumschlagen und wieder einmal kommt es darauf an, schnell zu sein. Verzichtet man auf die gigantischen Goldvorkommen und igelt sich effektiv ein, so kann man relativ entspannt vor sich hinsiedeln – Juwelen inklusive.
Das Level stürzte mir mehrfach ab, daher ist das Video etwas zusammengestückelt – man kann den Verlauf aber dennoch gut folgen, denke ich.

 

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.