Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 19: Dudenhöfen – Schlachtfest

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Dudenhöfen ist recht knackig, denn das Level verlangt vom Bösen, zumindest anfänglich auf den Trainingsraum zu verzichten. Und für Stufe 1 Kreaturen sind die Helden dann doch eine ziemlich harte Nuss. Dazu ködert der feindliche Keeper, der irgendwie hier sein Unwesen treibt, permanent jedes Skelett, das nicht bei drei im Tempel ist. Nun ja. Also geht man eben Schritt für Schritt vor und organisiert sich vorher eine hochstufige Kreatur über ein Bonuslevel...

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.