Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 11: Heimathof-Titisee – Plattland

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Ein anstrengendes Level. Die Helden greifen hier von vier Seiten aus praktisch permanent an, was Training, insbesondere aber Heilung der eigenen Kreaturen erschwert. Mit etwas Mühe können wir uns da aber durchbeißen; Lästig, diese Typen. Richtig lästig ist es am Schluss: Alle Helden müssen vernichtet oder überzeugt sein, damit das Level beendet werden kann. Knast langt leider nicht. Also müssen noch Folterkammer und Hinrichtungskämpfe stattfinden.

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.