Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 046: Angriff auf Rebellen-Führungsschiffe

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Die Star Wars typisch benannten Schiffe Odysseus, Thor und Zeus werden vom Imperium attackiert, das mit einigen Kanonenbooten versucht, die Offiziere der Allianz auf dem Weg in den Hyperraum zu ermorden. Mit vereinten Kräften schlagen wir sie zurück.
Die Aufklärung hat eine Reihe von schlecht beschützten Schiffen entdeckt, die einige der Rebellen transportieren. Daher werden wir schnell und hart zuschlagen, um die Schiffe aus dem verkehr zu ziehen, bevor sie ihre Waffen auf unschuldige Bürger richten können...

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.