Let's Play X-Wing Alliance (1999) deutsch, Episode 031: Die Minenkolonie

 

X-Wing Alliance von 1999, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Heute haben wir wieder eine Familienmission. Wir klauen den Viraxo eine ziemlich große Menge an Waren und verkaufen sie überaus gewinnbringend an die Rebellen auf den Vergesso-Asteroiden. Das ist erstaunlich nervig, denn tonnenweise SUPA-Jäger der Schwarzen Sonne nerven uns hier. Es macht aber durchaus recht viel Spaß.
Den Abschluss bildet die herausragende Herausforderung, den Frachter noch auf dem Stützpunkt docken zu lassen...

 

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile…

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWA
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#XWingAlliance #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.