Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 109: Schlacht 13, Mission 06: Korvetten!!!

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In dieser Episode folgt die nächste Welle von Zaarins Angriffstruppen. Vier modifizierte Korvetten und eine volle Staffel Kanonenboote – und, nicht erwähnt, in drei Wellen eine Staffel Angriffstransporter – greifen die Forschungsstation To-phalion an. Man hetzt also erneut durch das enge Asteroidenfeld, schlägt sich mit Unmengen von Schiffen herum und ärgert sich, dass die eigenen Flügelleute, die gefühlt ständig gegen Asteroiden prallen.
Am Ende kriege ich gar nicht mit, warum, aber ich habe plötzlich die Mission gewonnen. Nichts wie raus hier!

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#TIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

-------

Publish modules to the "offcanvs" position.