Let's Play Empire at War (2006) deutsch, Episode 26 (Imperium): Das Ende der Rebellion

Empire at War von 2006, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Erobern wir die Galaxis!
Der Todesstern ist fertig – und damit nähert sich das Ende der Rebellion. Fünf Stützpunkte sind noch übrig – der Imperator befiehlt die völlige Vernichtung dieser Welten, was zwar unpraktisch wäre, aber man wird ja auch nicht gezwungen. Eine langwierige Geschichte, auch weil ich tatsächlich nicht einfach losziehen und fünf Planeten sprengen will.

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSjc43MK4wqhQs8cz7u2QEGF2pev83RK
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#EmpireAtWar #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.