Let's Play Empire at War (2006) deutsch, Episode 18 (Imperium): Streit im Südosten der Galaxis

Empire at War von 2006, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Erobern wir die Galaxis!
Nun also meint der Imperator, dass Mon Calamari unterworfen werden müsse. Nun gut. Parallel sind eine Menge Welten im Osten der Galaxis nun verfügbar. Also folgen nun die Eroberungen von so wichtigen und unwichtigen Welten wie Ryloth, Nal Hutta und Corellia – Piratenstützpunkte, die dringend entfernt werden müssen.

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSjc43MK4wqhQs8cz7u2QEGF2pev83RK
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#EmpireAtWar #LetsPlay #Lastknightnik

----

Publish modules to the "offcanvs" position.