Minecraft in Lauras Welt - Let's Play 095: Adventshölle - Der (Nether-)Norden, Teil III

Das fünfundneunzigste Let's Play in Lauras Welt.

► Wer sich für das "IchEisner" - Projekt des BR interessiert möge unter https://www.br.de/extra/webspecials/k... fündig werden...

► Archivdirektor Dr. Dernhard Grau zum Thema: https://www.br.de/extra/webspecials/e...

Das erste Tor ist errichtet und wir sehen uns mal kurz an der Oberwelt um. Dann aber weiter in den Norden des Nether in der Hoffnung irgendwo auf eine Festung zu stoßen - und wir errichten noch eine Zwischenbasis und ein zweites Nethertor. Dort finden wir dann etwas Außergewöhnliches...

► Ich freue mich über Bewertungen und Abos!

► Kommentieren nicht vergessen! Serverhost: Minehub unter https://minehub.de

Musik: Brandon und Derek Fiechter; Siehe: https://www.youtube.com/channel/UCjMZ...

Publish modules to the "offcanvs" position.