Die Zunftmeister - Aufbruch zu neuen Ufern

Weihnachten stelle ich Euch gerne ein Browsergame vor - und wieder einmal ein Zunftmeister!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Ihr könnt Euch bestimmt noch an mein erstes Video über das Spiel erinnern, falls nicht guckt mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=6NmGO...

Die Zunftmeister erleben inzwischen ihre dritte oder vierte Erneuerung und wieder einmal ist ein liebenswertes Spiel mit liebenswerten Mitspielern entstanden. Siedeln ohne Druck, ohne Geld und ohne Zwänge. Schaut einfach mal rein.

Ein Tutorial, ein How To werde ich sicherlich in der nächsten Zeit produzieren.

#LetsPlay #Lastknightnik #Zunftmeister

Goodbye Ultimate Pirates

Eine Verabschiedung.
------
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!
------

Ultimate Pirates war ein ab 2019 von der Gameforge gepublishtes MMOG. Nun wurde die Entscheidung getroffen, es zum 1.3.2021 wieder einzustellen. Mangelnde Wartung, keinerlei Weiterentwicklung und ein nichtvorhandenes Kundenmanagement haben die meisten Spieler vergrault und nun ist es endgültig vorbei.
Das ist schade, denn eigentlich ist Ultimate Pirates nicht nur der schönste, sondern auch der vielversprechendste Klon von Pirates of the Everseas gewesen...
Entwickler MoonMana wird es wohl als App weiterlaufen lassen, aber als Browsergame ist es tot. Es ruhe in Frieden.

 

#Lastknightnik
#Browsergames
#UltimatePirates

Flight Sim - Flughafensimulator

Lasst uns mal ein paar Browsergames anspielen
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Heute wollen wir mal ein Flash Game spielen. Darin geht es darum, Flugzeuge, Hubschrauber und Zeppeline sicher ins Ziel zu bringen. Viel Spaß!
Da es sich anbietet, spiele ich das Ding gleich durch. Läuft also auch unter der Überschrift Walkthrough oder Komplettlösung.

Die Büropause: http://www.ingenieur.de
Mit Dilbert!

#LetsPlay
#Lastknightnik
#FlightSim

Taverns

Lasst uns mal ein paar Browsergames anspielen
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Der Abschluss des Triptychons dreht sich um ein wunderbares kleines Browsergame, klickintensiv, Wirtschaftssimulation und sexy Bedienung: The Taverns.

Spielt mit bei Taverns! https://www.the-taverns.de/
Das Handbuch: https://the-taverns.de/forum/discussi...

Das Forum: https://the-taverns.de/forum/

 

#LetsPlay
#Lastknightnik
#Taverns

Anspiel: Die Zunftmeister

Lasst uns mal ein paar Browsergames anspielen
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Heute wollen wir uns den Zunftmeistern widmen, einem netten, kleinen Browsergame, das sich dem friedlichen Aufbau einer mittelalterlich angehauchten Soedlung widmet.
Als Einstimmung auf Weihnachten iene gute Eröffnung des Triptychons....

Spielt mit bei den Zunftmeistern! https://www.die-zunftmeister.de/
Das Handbuch: http://lastknightnik.eu/index.php/spi...

Das Forum: https://forum.die-zunftmeister.de/

 

#LetsPlay
#Lastknightnik
#Zunftmeister

Publish modules to the "offcanvs" position.