Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 08: Herrlich-Hohenbollern – Panikov

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Herrlich-Hohenbollern ist das erste Level, in dem wir mit Höllenhunden Spaß haben können. Ich persönlich bin kein so großer Fan von den Viechern – ja, sie sind ganz praktisch und witzig, okay – aber das Level macht durchaus Spaß. Je nach dem wie es läuft ist der Gegner ziemlich ausgefuchst und frisst eine Menge Gold weg. Das Level macht Spaß, ist aber durchaus anstrengend. Hier erwartet uns außerdem das erste Extralevel.

 

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.