Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 05: Rosenburg ob der Zauber – Keulenschlag

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Das letzte Tutorial-Level irgendwie. In Rosenburg müssen wir uns erstmals nicht mit den Helden, sondern nur mit einem feindlichen Keeper schlagen. Der kann manchmal sehr gemein sein, ist es hier aber nicht. Gold wird zusehends knapp, aber es reicht, um den Bumskopf hier vom Thron zu stoßen…

Mein Zauberer erscheint leider nicht. Das ist lästig und sagt mir, dass ich künftig anders in die Videos einsteigen muss...

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.