Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 025: Eskorten-Auftrag für Zwei-Mann-Teams

X-Wing vs. TIE-Fighter von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Vier Teams müssen je ein Dutzend Shuttles durch den Raum eskortieren und die Gegner daran hindern, das gleiche zu tun. Eine Variante der vorherigen Mission, diesmal mit beweglichen Zielen. Sehr spaßig..
Ich erkläre außerdem, warum ich nun die Wettbewerbe und später auch die Schlachten auslasse, sondern danach zu den Kämpfen übergehe.

Im Gegensatz zu TIE Fighter und X-Wing quatsche ich hier mal eine Weile… aber ob ich das beibehalte…

Querverweis: Let's Play X-Wing vs. TIE Fighter (1997) deutsch, Episode 023: Zielschießen für Zwei-Mann-Teams (https://youtu.be/Oz3xG7jZAGM)

 

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XvT
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://lastknightnik.eu

#XWingvsTIEFighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.