Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 066: Feldzug III, Mission 08: Fregatte Priam kapern

X-Wing von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!

Willkommen beim Original!

Ein einzelner A-Flügler der Staffel Rot begleitet 6 Y-Flügler der Staffel X zur Fregatte Priam. Die Y-Flügler sind wohl in der Lage, die Fregatte auszuschalten, aber das erfordert die richtigen Befehle….

Ich habe eine Weile gebraucht, um die richtige Strategie wiederzufinden, sonst endet die Mission in einem Blutbad für die Rebellion! Die Y-Flügler müssen warten, während A-Flügler Rot die Minen und die 5 TIEs ausschaltet. Dann geht es darum, der Fregatte einen ersten Schaden an den Schilden zuzufügen, bevor man noch eine Weile Ziel spielt…

Zur Belohnung gibt es die erste Videosequenz.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.