Let's Play X-Wing (1993) deutsch, Episode 038: Feldzug I, Mission 04: Lazarettschiff schützen

X-Wing von 1993, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!

Willkommen beim Original!

Bei der Evakuierung sind einige Soldaten der Rebellion verwundet worden – sie sollen auf die Nebulon-B Fregatte Redemption/Erlösung gebracht werden. Das werden einige Shuttles und die Korvette Korolev erledigen. Leider taucht die imperiale Fregatte Kriegslist im System auf und setzt überall TIE-Jäger ab..

Das Szenario wird in den X-Wing Romanen auch als „Erlösungsszenario“ beschrieben und gilt dort als besonders schwierig – bei der Reorganisation der Sonderstaffel ist diese Mission der letzte Test der Traineepiloten.

Im Anschluss folgt die erste Videosequenz – die Zerstörung der Rebellenbasis auf Orion IV. Außerdem erhalte ich den begehrten Kalidorhalbmond!

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-XWing
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#XWing #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.