Let's Play TIE Fighter (1995) deutsch, Episode 004: Training TIE Mk 2

TIE-Fighter von 1995, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!

In der vierten Episode spielen wir – am Anfang steht immer die Übung – das Training mit dem TIE Mk 2. Der ist schnell, wendig und fliegt sich richtig prima
Im Gegensatz zu X-Wing sind für die Flugplakette lediglich die Stufen I-IV zu bewältigen – eine eigentlich recht einfache Übung. Allerdings stelle ich fest, dass ich mir langsam mal einen neuen Joystick leisten könnte…. Die Kiste eiert ganz schön herum.

Wie üblich ohne meine Stimme – ich finde, das kann man besser stumm genießen.

Playlist: https://tinyurl.com/Lastknightnik-TIEFighter
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: www.lastknightnik.eu

#TIE-Fighter #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.