Let's Play Dungeon Keeper (1997) deutsch, Episode 06: Lieblichknuffeltal – Ruinburg

Dungeon Keeper von 1997, komplett in deutscher Sprache als Let's Play!
► Ich freue mich über Likes und Abos!
► Kommentieren nicht vergessen!

Willkommen beim Original!
Das Lieblichknuffeltal. Sicherlich die schönste Levelbezeichnung seit Erfindung des Computerspiels. Im Lieblichknuffeltal müssen wir uns mit Verehrern von Häschen herumschlagen aber die haben gar keine Armee. Stattdessen räumt hier ein nerviger zweiter Keeper Gold weg, das eigentlich uns zusteht. Deswegen wird er relativ rasch bezwungen.
In dem Level gibt es ein Kreaturen-Transfer Special, das ich aber diesmal nicht entdeckt habe – es ist im Osten der Karte im Wasser zu finden. Macht im Grunde nix – das nächste Level geht auch ohne und da haben wir wieder eines.

Playlist: https://tinyurl.com/skuex3yc
besucht doch auch mal: http://www.pweet.net
Website: http://www.lastknightnik.eu

#DungeonKeeper #LetsPlay #Lastknightnik

Publish modules to the "offcanvs" position.